Umfrage: e-bikes für das Auszeithaus

pedelec e-bike ebike

Wir spielen gerade vorsichtig mit dem Gedanken, für das Auszeithaus e-bikes zum Mieten anzuschaffen.

 

Die Gegend rund um das Auszeithaus ist sehr hügelig. Es geht entweder bergauf oder bergab. Mit normalen Fahrrädern ohne Zusatzantrieb könnte ein Ausflug eher zur Qual werden, es sei denn man ist sportlich sehr ambitioniert. Also dachten wir uns e-bikes wären ein schöne Sache um einen größeren Radius rund um das Auszeithaus erkunden zu können, ohne dabei körperliche Höchstleistungen vollbringen zu müssen.

 

Nachdem das eine recht große Investition wäre, wollen wir anhand einer kleinen Umfrage herausfinden, ob sich das überhaupt lohnt. Die marktübliche Tagesmiete liegt bei ca. 35 Euro/Tag/e-bike, in diesem Rahmen würden wir uns ebenfalls bewegen.

 

Möglichst viele Antworten würden uns sehr helfen die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Würdest Du/Ihr während des Aufenthaltes im Auszeithaus ein e-bike mieten?

Ergebnisse

Loading ... Loading …

 

Newsletter abonnieren und sparen

[wysija_form id="1"]
Comments are closed.